Glaubensbekenntnis für Kinder als Flyer

Unser beliebter Flyer, das Credo für Kinder, jetzt wieder im Fachstellenshop verfügbar!

Das Glaubensbekenntnis für Kinder aufbereitet und illustriert, um es besser zu verstehen.

Dazu ist es aufgeteilt in seine Verse, die einzeln bebildert sind: bunt, kindgerecht, einfach verständlich. „Ich glaube an Gott, den Vater,“ zeigt ein Kind, das behütet umarmt wird. Die Zeile „den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde“ wird dargestellt durch die Erdkugel, eingerahmt von zwei Händen. Die Zeichnungen regen zum Nachdenken an und helfen beim Verstehen des Textes.

Unter jedem Bild steht der entsprechende Vers in großer Schrift. Ideal für Kinder, die selbst mitlesen. Jugendliche und Kinder lernen und begreifen so einen zentralen Text des christlichen Glaubens.

Der Flyer mit dem Glaubensbekenntnis ist optimal für Religionsunterricht, Erstkommunion, Firmvorbereitung oder Familiengottesdienste geeignet.

Das Faltblatt ist in neuem Format aufgelegt. Die 16 Bildchen mit Text sind nebeneinander angeordnet und im Zick-Zack-Falz auf DIN A6 gefaltet.
→ Tipp: Den A6 Flyer einmal in der Mitte falten. So erhält man ein A7 Format. Und es passt auch wieder praktisch in jede Hosentasche.

Der Flyer im 10er-Bündel ist für nur 1,00 € online erhältlich.

Weitere Materialien für Kinder finden Sie auf unserer Seite Gottesdienst für Kinder und Jugendliche