Tonie-Figuren ausleihen in Katholischen Öffentlichen Büchereien

Büchereien haben noch mehr als tolle Bücher!

Spannende Bücher gibt es schon lange in unseren Büchereien, doch oft verleihen sie auch andere Medien - zum Beispiel Tonie-Figuren. Eine Tonie-Box ist kinderleicht zu bedienen: Einfach eine Tonie-Figur draufstellen und schon spielt sie die Lieder oder ein Hörbuch ab. Schon Kleinkinder sind begeistert davon und wollen ganz viel hören. 

Daher sind die Tonie-Figuren auch in den Katholischen Öffentlichen Büchereien sehr beliebt. In über 20 Büchereien werden schon Tonie-Figuren verliehen. Es lohnt sich aber nicht nur für Eltern zu stöbern - auch Medien wie DVDs oder Hörbücher für jedes Alter gibt es vielerorts!

Welche Büchereien in der Diözese Rottenburg-Stuttgart Tonie-Figuren haben, finden Sie auf unserer Karte:

Hier klicken, um Karte mit Tonie-Figuren zu öffnen!