Praktikum zu vergeben im Bereich E-Learning

Bezahltes Praktikum für die Erstellung von Lernmaterialien zur Einführung unserer moodle-basierten Lernplattform.

funny happy excited young pretty woman sitting at table in black shirt working on laptop in co-working office, wearing glasses

Du studierst in einem Studiengang der Kommunikations- und Medienwissenschaften und/oder der Medienpädagogik bzw. vergleichbarer Medienbereich? Du hast sehr gute Computerkenntnisse und schon einmal mit Moodle gearbeitet? Dann suchen wir genau dich für die Verstärkung unseres Teams!

Wir bieten dir ein studienbegleitendes Teilzeitpraktikum bzw. ein Vollzeitpraktikum (3 Monate) im Zeitraum Sommer/Herbst 2022 mit variablem Beginn. Arbeitsort ist in Stuttgart-Degerloch.

Informationen zu deinen Aufgaben und Bewerbung findest du auf unserer Jobbörse.

Bewirb dich jetzt!