Plakate für den Sommer bei uns im Shop

Mit unseren Sommerplakaten bringen Sie Frische und Abkühlung in Ihren Schaukasten oder die Tür vom Pfarrbüro.

In den Sommerferien gehen viele Einrichtungen und Pfarrbüros in die Sommerpause. Für sie und ihre Gemeindemitglieder haben wir zwei verschiedene Plakate im Angebot.

Das Plakat „Garten“ trägt den biblischen Text Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit. Kohelet 3,1

Auf dem Plakat mit dem Pool steht die eindeutige Botschaft: „Ruht euch mal aus!“.

Egal, ob Sie lieber zu Hause bleiben und oder in die Ferne schweifen, wir haben das passende Motiv. Im Schaukasten wird das Sommerloch so zum Hingucker – oder an der Tür des Pfarrbüros kann der Hinweis auf die Urlaubspause dadurch freundlich ergänzt werden.