Neue Arbeitshilfe kostenlos zum Download

Neue Arbeitshilfe „Ideen und technisches Knowhow für digitale Formate zu Glaubenskommunikation, Spiritualität und Ritualen“

Glauben online vermitteln erscheint vielen schwierig zu sein. Auch wenn in Pandemie Zeiten vieles ausprobiert wurde, schrecken viele noch vor neuen Formaten und digitalen Angeboten zurück. Die Arbeitshilfe bietet Anregungen und Orientierung, was online möglich sein kann. Hilfreiche Tipps, die auch für online Firmunterricht oder Glaubenskurse umsetzbar sind. Digitale Formate können auch eine Chance sein, um neue Zielgruppen zu gewinnen. Mit den detaillierten Anleitungen und Vorschlägen dieser Arbeitshilfe kann jeder/jede einfach testen, ob er/sie sich in der digitale Lebenswelt ein Stück mehr hineinbewegen will.

Hier als PDF downloaden