Materialien zu Pfingsten

Sie sind noch auf der Suche nach Materialien für Pfingsten?

Pfingstplakat

Dann ist unser Pfingstplakat für den Schaukasten das Richtige für Sie. Die Pfingstbotschaft wird dargestellt mit einem Vorgelschwarm in Herzform vor einem strahlend blauen Himmel, ergänzt durch den Spruch "Wofür brennt dein Herz. Das Plakat ist in DIN A3 im Hochformat, es wird gefaltet geliefert. Es ist für 2,00 € im Fachstellenshop erhältlich.

Impulskarten

Neu im Sortiment haben wir die Impulskarten mit kreativen Ideen zu den wichtigsten Festen im Kirchenjahr. Zu Pfingsten ist natürlich auch eine Karte dabei. Die Vorderseite erzählt die Geschichte aus der Bibel in einfacher Sprache. Die Rückseite gibt einen Impuls mit Liedempfehlung. Das Besondere: Von der Karte können Sie einen Pfingstgruß abschneiden und verschenken.
Im DIN A5 Format aus stabilem Karton sind die Karten gebündelt à 10 Stück für 2,50 € im Fachstellenshop bestellbar.

Weitere Ideen

Weitere Ideen zu Pfingsten für die Schule, Kirchengemeinde oder zu Hause finden Sie auf der Homepage der Diözese.