Danke sagen zum Tag des Ehrenamtes

Am 5.12. ist Tag des Ehrenamtes. Eine schöne Gelegenheit, sich bei den fleißigen freiwilligen Mitarbeiter:innen zu bedanken. Wir haben dafür die passenden Danke-Karten im Angebot.

Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.

Ehrenamtlichen Danke sagen

Mit sieben verschiedenen Motiven bieten wir eine vielfältige Auswahl an Postkarten. Da ist für jeden Geschmack und jede Zielgruppe etwas dabei. Für die Helfer:innen bei der Vorbereitung des Gemeindefestes, die Ministrant:innen, für das Team Homepage, die Austräger:innen des Gemeindebriefes, Erstkommunionhelfer:innen, Engagierte in der Flüchtlingsarbeit und viele viele mehr.

Ehrenamtliche halten die Kirchengemeinde lebendig mit ihrer Zeit, ihrem Wissen und ihren Ideen. Bedanken Sie sich dafür mit einer unserer Postkarten.

Postkarten „Danke“

Die Postkarten sind DIN A6 groß; haben also das übliche Postkartenformat. Die Rückseite bietet Platz für Ihre persönlichen Grußworte. Die Karten sind gebündelt à 10 Stück für 2,50 € zu erwerben.

Eine Übersicht aller Danke-Karten mit Link zum Online-Shop finden Sie auf der Seite Postkarten